Praxis für Orthopädie, Chirotherapie, Sport- und Unfallmedizin
HOME
Intro Orthopädie Sportmedizin Unfallbehandlung Chirotherapie Osteoporosebehandlung

Sportmedizin

Unserer Meinung nach ist es gerade bei der Behandlung von Sportunfällen ausgesprochen wichtig, eine rasche Heilung der Verletzung zu erreichen, um schnellstmöglich wieder sportlich voll belastbar zu sein und größere Trainingsdefizite zu vermeiden. Sowohl für Profi- als auch für ambitionierte Freizeitsportler spielt die Dauer des Heilungsprozesses, auch für deren Psyche, eine ganz entscheidende Rolle.

Wir haben uns in unserer Praxis auf die Versorgung aller Sportverletzungen und auf die Behandlung von sportlich bedingten Überlastungsschäden und Überlastungsfolgen spezialisiert. Aber auch die Beurteilung der Sportfähigkeit bzw. die Beratungen hinsichtlich der Sportartwahl gehört zu unseren Domänen.

Im Rahmen unserer Tätigkeit stellen wir Ihnen - in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen - das gesamte Spektrum der operativen, nicht-operativen, rehabilitierenden und präventiven Sportmedizin zur Verfügung.
Dr. med. W. Goewe · Luitpoldstr. 40a · 96052 Bamberg · 0951-24124 · info@orthopaede-goewe.de